Bald ist es wieder soweit

Einladung zum 5.Tennolino-Cup 2017

Der Saisonhöhepunkt naht und die Kinder der Jg. 2008 und jünger stehen schon in den Startlöchern: Am Samstag, den 16. September 2017 um 10.00 sind wieder alle Kinder des TVM zum 5. Tennolino-Cup 2017 eingeladen und können im Kleinfeld und in vier verschiedenen Kategorien, in einem reinen Tenniswettbewerb ihre Sieger ausspielen.

Weiterlesen: Bald ist es wieder soweit

Kleinfeld-Tennis und Midcourt-Tennis als Wettspielbetrieb

In der Sommersaison 2017 werden wieder Mannschaftswettbewerbe auf Bezirksebene für Kleinfeld-Tennis und Midcourt-Tennis angeboten.

Ausschreibung
Durchführungsbestimmungen für Kleinfeld-Tennis
Durchführungsbestimmungen für Midcourt-Tennis


Tennolino Cup 2016 ein großer Erfolg

Mächtig was los im Landesleistungszentrum Chorweiler

Der Saisonhöhepunkt des Jahres 2016 hielt, was er versprach: 70 Kinder der Jahrgänge 2007 und jünger pilgerten am 10. September mit ihren Eltern, Großeltern und Freunden nach Köln-Chorweiler, so dass mehr als 240 Tennisbegeisterte den TVM-Kids day hautnah erleben konnten. Sogar aus Wuppertal reiste ein Team an, um im Kleinfeldtennis ihr Können zu zeigen. Ebenfalls war das diesjährige Fitness-Diplom wieder der große Renner, der die 5-stündige Veranstaltung mit großen Kinderaugen abschloss.

Weiterlesen: Tennolino Cup 2016 ein großer Erfolg